VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Guten Tag allerseits...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da es zur guten Sitte gehört sich ersteinmal vorzustellen bitteschön: :-P

Also mein richtiger Name ist Karsten, bin 25 lenze jung und komme aus Neuwied (Rheinland-Pfalz)

Ich bin eigentlich Restaurantfachmann vom Beruf...(Tellertaxi)macht aber nichts, so einiges weiss ich dann doch schon ;-)

Ich will jetzt keinen Schwank aus meiner Vergangenheit erzählen sondern einfach mal bei der Gegenwart beginnen :-)

Ich habe mir im Juni diesen Jahres meinen ersten Corrado gekauft - einen Us-Corrado G60 mit Klima...


So nach und nach bin ich gerade dabei ihn ein wenig umzurüsten..

ELRA und Klima hab ich schon draussen und den grossen LLK vom Golf 2 G60 "fast" eingebaut .. nu fehlt mir aber noch der passende Wasserkühler :-(

Naja.. das soll es dann auch erstmal von mir gewesen sein ...

Man liest (schreibt) oder sieht sich dann evtl. bald mal

Bis dahin

Gruss Karsten (Trussardi)
moin moin und viel erfolg
Hallo, viel Spass beim schrauben und lesen!!



Mfg Micha