VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Winterreifen für Corrado
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!!


Bin auf der Suche nach Winterreifen für meinen Corrado. Natürlich mit Bereifung und Stahlfelgen evtl alu ...

Alles anbieten!!


MfG

Tammo Mansholt
Habe 185er Winterreifen auf Stahlfelge 14 Zoll mit 4-Loch im Keller.
Habe das Auto 2006 als 8fach bereift gekauft, brauche die aber nicht, weil ich mit Saisonkennzeichen fahre.
Weiss grade nur, dass es Markenreifen sind.
Wenn du Interesse hast, dann schau ich mal nach welche Marke, wieviel Profil und wie alt die Reifen sind.
Ohne das selbst zu wissen kann ich natürlich jetzt auch noch nicht sagen, was ich dafür haben möchte.
Mfg
Chris
14" passen nicht auf nen G60.
habe neuwertige stahlfelgen liegen
sind im orig. lack und haben keinen rost
kannst für 50 + versand haben(orig. VW versteht sich)