VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Nebelscheinwerfer am Golf 3 nachrüsten, 3 fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brrrr.. das klingt nach kabelbrand.

Besorg dir die Kabelbäume für NSW und den Lichtschalter vom 3er Golf mit NSW, dann laut Stromlaufplan anschliessen und das ist ne saubere Sache.
Du brauchst zusätzlich zu den Neblern, soweit ich weiss nur den Schalter, ein Relais und den Kabelsatz.
Der Kabelsatz müsste dann vorne in den runden Stecker im Schlossträger eingepinnt werden.

http://search.ebay.de/kabelbaum-nebelsch...QQfromZR40
ok so werd ichs machen. thx für die schnelle hilfen :thumbup:
Hab jetzt ein kabelbaum vonden inpro klarglas neblern, der da im set dabei ist, wenn das fahrzeug ab werk keine nebler hat, unbenutzt bekommen.
Nur wenn ich den baum am die batterie hänge und an den kabeln messe, hab ich kein strohm. Vermute es liegt am relais, für was brauch ich des bei neblern überhaupt? sicherung ist ok.
mal abgesehen davon dass die stecker vom kabelbaum nicht in die 3er gti nebler passen, bzw links nur das strohmkabel im baum ist und das masse kabel fehlt.
mir ist die bedeutung eines relais schon geläufig Wink aber dann müsste doch da eher ein widerstand drin sein anstatt einem relais und ein schalter des würd doch reichen, oder steht mir iener aufm schlauch? wann macht der steuerkreis dann auf? warum hab ich kein strohm?
Vielleichts hilfts??
[Bild: 6kz8654.jpg]
[Bild: 6jnmkjk.jpg]






Mfg Micha