VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche Heizungsblende/Klimaversion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
bräuchte die Heizungsblende für Klimaversion mit den Schiebereglern also bis bj.92 altes Modell. ?(
Wer hat da vlt. was?
Täte gegen Drehregler neues Modell tauschen!!
Domi, wie bekommen wir das passend Big Grin. Dann könnten wir tauschen Wink.
Hai Zoran,
cool Bier kein Problem das bekommen wir schon hin denke ich Big Grin :top
Ja bei den neuen ist das o-1-2-3-4 und die Klima/Umluft hat je eine Taste zum ein und ausschalten unterhalb der Blende, genau über dem Zigarettenanzüder :-(
Umluft hat die alte ja nicht Big Grin.
hmm echt??!!!
Denke schon auf der ersten Stellung von der Klima fährt die Unterdruckklappe zu, dann hast Umluft so ist es bei mir zumindest, meine ist aus Ami Rocco!!!
Ja würdest dich von deiner Blende trennen? Big Grin
Ah, logisch, da hast recht, daran hab ich nicht gedacht. Aber einen Extra-Umschalter hats nicht Wink.
Wie gesagt, wenn wir die runden bei mir passend bekommen, kannst die mit den Schiebereglern haben Big Grin. Machen wir das in der Schwyz aus :top .