VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Servus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo aus österreich! :top
mit was fliegst den so?
ich fliege hauptsächlich Segelflug, oder meinst Du die Flugzeugtypen?
Da sehr viel mit der Std. Libelle. Die teile ich mir mit meinem Paps und noch jemand (Unser Privatflieger)
jau, des kannste laut sagen. Gibt echt nix geileres wie ne Libelle!!! Nur geil zu fliegen, sau wendig.. richtiges Spielzeug!
kannst mir ja mal ne mail schicken, dann schick ich dir n bild von ihr..
Sonat bin ich z.B. noch die hier geflogen.. sind net alle, aber halt so ne auswahl:
-Diskus
-Duo Diskus
-ASH 25
-ASK 23
-ASK 21
-LS 1 -f
-ASW 15 B
-Ka 8b
-Ka 6 E
-DG 500
..und so weiter halt..

Modellflug hab ich auch mal gemacht, aber mehr die kleinen Sachen:
-Zaunkönig
-Pylon- Modelle (z.B. Miniviper)
-Hotliner..
ASH 25 find ich is auch a sau geiles gerät! optisch zumindest und von der leistung her! ok so wendig is ned! :ablach
ja motorfliegen is ned so der bringer keine herausforderung oben zu bleiben, da muss ma ned kämpfen, a bissl fad halt! Rolleyes
aber ich glaub das wird scho a bissl zu sehr off topic Big Grin !
ja meine email müsst eh wo stehen! zur sicherheit: bepsch@hotmail.com
Hast recht. Ich schick dir mal n Bild in den nächsten Tagen..
Hallo auch von mir!! :top