VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Na zum Glück verfügen wir über solche Volksverteter ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY


Herzlichen Glückwunsch Frau Roth !!!
Zitat: "Ich liebe die Konflikte in der Türkei" - Hmm ab an die Front *gg*

Manchmal frage ich mich ernsthaft ob manche Politiker wirklich die Elite eines Landes bilden, oder ganz nach dem Grundverständnis der Demokratie aus allen Schichten der Bevölkerung zu finden sind. Wenn dem so ist, dann haben die "bildungsfernen" Bürger dieses Landes eine würdige Vertreterin bei den Grünen gefunden. Andererseits frage ich mich, welche Pappnasen in einer Partei eigentlich bestimmen wer in die vorderste Reihe darf und wer nicht :cursing:.
Die hat doch was am helm..."irland ist mein freund, und die türkei meine freundin" so n DAchschaden und was sie alles kochen kann, will doch keiner wissen.
Das ist Politik, viel gelabert aber rüber kam nichts. Was hat die sich eigentlich eingeworfen?
Interessant finde ich nur, dass so etwas keinen Sendeplatz in den Nachrichten oder bei J-B-Kerner bekommt. Dann doch lieber die kleinen Scharmützel zwischen Dynamo DD und Lok. DAS ist natürlich von politischer Tragweite !!!

Die gute Frau Roth soll doch bitte zu Ihren börekzubereitenden Freunden gehen und sich dort um die "Konflikte" kümmern, anstatt hier - von unseren Steuergeldern mehr als gut bezahlt - als DEUTSCHE Politikerin so einen hirnverbrannten Schwachsinn vom Stapel zu lassen.


P.S. Entschuldigt bitte, aber sowas regt mich tierisch auf
Und so sieht das ganze der SPIEGEL:

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,23559,00.html

Auch nicht schlecht Big Grin .