VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Zu wenig Ladedruck beim G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da würd ich erstmal die Ladeluftstrecke überprüfen. So ein LLK kann auch mal undicht werden, oder ein Schlauch hat ein Riss. Stimmt die LDA? Hats du die mal mit der Tachoanzeige verglichen?
Hab heute noch einmal alle Ladedruck-Leitungen ausgebaut und auf Risse konntrolliert! Sehen aber alle ganz gut aus! Und der LLK ist neu, der hat sicher nichts! Der Corrado hat vor zwei Monaten einen neuen Motor bekommen! Es wurden nur die Anbauteile übernommen! Kann es sein, wenn ich eine Unterdruck Leitung vertauscht habe das die Ladedruck-Anzeige einen Falschen wert gibt?
Ach und kann man am Tacho den Ladedruck ablesen? Die Mfa geht leider nicht, aber es kommt e bald einer neuer rein!
Ohne funktionierende MFA geht das nicht. Wo hast du die LDA angeschlossen?
Passt soweit schon.
Fährst du einen offenen Lufi? Würde trotzdem mal den Lader überprüfen, selbst nach 15tkm kann da was defekt gehn...
Nein, den geschlossenen! Hab den Lader neu überholen lassen und das hat auch nichts geholfen! Vielleicht ist die Ladedruckanzeige def! ?(
Vielleicht ne scharfe Nocke?



Kurze Frage zur LDA... ich geh damit an den Anschluss an der Drosselklappe, der untere! Der obere geht ja zum STG!
Seiten: 1 2 3