VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was macht man zur Hochtzeit????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, nächste Forum, nächste Frage......

Meine Cousine will nächstes Jahr um Juni heiraten. Und irgendwie is Ihre Kohle knapp, und deshalb will se sparen, wos geht. Kenn Polterabend, keen Junggesellenabschied, keene Brautentführung, usw.... Is mir irgendwie zu langweilig. Da muss Action her. Abba irgendwie steh ich auch aufm Schlauch. Was kann man machen, um da n bissl Bewegung ins Geschehen zu bringen?
Gibt doch genug was man machen kann, musst halt nur wissen wie weitman mit denen gehen kann.
Mal so als Beispiel für die harte Fraktion. Wir haben nen EX Bundi im Wald ausgesetzt und ca 60 min mit Gotchas gequält.
Ích selber, bekenndender Kettensägenfreak,durfte mit ner stumpfen Axt und stumpfen Sägen nen Lagerfeuer aus ner Tanne kloppen.
Dem Junggesellen Abschied kann sich keiner entziehen.

Mfg Christoph
Servus,

dann ist es auch keine Hochzeit wenn das drumherum fehlt.Bitte was kostet ne Brautentführung???

Ne Hochzeit ist net sparsam und sollte man im Leben nur einmal haben.



Gruss Martin
Ich würde ein Jahr lang sparen und ne Richtige Hochzeit machen. Es sei denn, der Arzt hat gesagt, es muss geheiratet werden...

Wir hatten in der Familie im Sommer eine Hochzeit. Eine Russenhochzeit. Die war nicht günstig...

MfG Erich
hmm versteh auch nicht was an nem polterabend oder junggesellenabscheid teuer sein soll...klar wenn ich ins 5 sterne hotel geh ode rin ne nobelschröderhutte dann is klar...ansonsten jeder ne kiste bier mit fürn eigenbedarf, bissl was fürn grill und ab die party! :thumbsup:
Teuer wird's wenn die Hochzeit nicht mit dem Auto erreichbar ist, ich darf nächstes Jahr nach Amerika fliegen weil meine Schwester unbedingt nen Ami heiraten muss... :S