VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Lichtschalter für VR6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lichtschalter für VR6



Marco
Hi,
habe leider keinen mehr rumliegen aber, wenn du keinen neuen kaufen willst dann nimm den Lichtschalter aus nem 2er Golf(gibts wie Sand am Meer auf Schrottplätzen) Big Grin der passt auch auf den Corrado, ist der selbe Stecker.Dann hast Licht und kannst schön langsam wieder einen suchen auf nem Schrottplatz oder so.
is der vom g60 eigentlich der selbe??
Den müsste ich noch rum liegen haben nur ohne Dioden innen drinne
@ Rocco aber doch nur im alten Corrado model oder?
Miener 1994 ist in der Wagrechten zu schalten also nach links ein und der beim Golf 2 denk ich in der Senkrechten also nach oben ein oder ?(
@ CorradoTitan,
ja aber du kannst doch den Schalter einbauen wie du willst, Senkrecht oder Waagrecht und funktion bleibt das selbe, habe das schon bei einem Freund ausprobiert, der hatte auch keinen Lichtschalter mehr(durchgeschmort) und dann haben wir es einfach mit einem 2er Golf Lichtschalter probiert. Der passte wir angegossen nur nicht so schön und etwas weiter nach hinten versetzt aber Funzte. Big Grin
Habe es gerade bei mir an den neuen Lichtschalter ab Bj.93 probiert passt auch :top
@ Marco74,
hi habe dir doch geschrieben nimm einen vom 2er Golf vom Schrottplatz, der kost nix oder ned viel und passt in den Corri ohne etwas zu verändern!!!!UNd dann kannst abwarten bis einer einen hat oder einen selber findest!!!Wärst ja blöd wenn den neu bei VW für ein horentes Geld kaufst. :motz
Seiten: 1 2