VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo bin wieder da
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So habe nach fast 2 jahren endlcih wieder nen eigenen internet zugang.

bei mir hat sich nicht viel getan corrado ist wieder schrott audi läuft gut (5zyl turbo power).
bin zum 2ten mal umgezogen in meinen heimat ort zurück.

Hab mich dieses jahr hauptsachlich damit beschäftigt den bau eines haus zu planen mit dem ich jetzt zum ende des jahres beginnen werde.
Diesen Winter muss der Corrado also noch warten aber sobald ich fertig bin gehts mit dem wagen weiter, würde gerne etwas fahren immer wenn ich einen corrado sehe werde ich weich. ;(

habe dieses Bildvon einem Traumexemplar im urlaub auf ibiza am Playa den Bossa gemacht. X(

[Bild: vr6-ibiza.JPG]

Naja so sehen da leider fast alle autos aus.

Bin halt ab jetzt wieder aktiv im forum und will auch bald wieder auf der strasse mit meinem rado mitmischen.

Gruss rico