VWCORRADO-FORUM

Normale Version: kleines Update- neue Bilder nach dem Umbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

Bin zwar nicht neu, möchte aber mal wieder einige Bilder meines Rados einstellen, nachdem ich die letzten 1,5 Jahre daran geschraubt habe!

Ist zwar wohl nicht grad was für die GFK-freien Fans aber ich bin von dem Ergebniss meiner Arbeit mehr als nur begeistert.

Bin dennoch für jegliche Kritik dankbar egal ob positiv oder negativ!
Den Motorraum bitte ich nicht zu kritisch zu sehen, da mir die Zeit ausgegangen ist und ich noch einige km diese Saison geniessen wollte!

damals
heute
das zweite
das dritte
vier
fünf
sechs
noch eins

Entschuldigt die Qualität. Die Bilder sind leider nur mit dem Handy geschossen, bin noch auf der Suche nach einer besseren Location und dann mach ich auch bessere Pics

Gruss MC VR6
hi,

also ich muss sagen ,das er mir auf dem foto in schwarz besser gefällt,der innenraum ist richtig schön :thumbsup:

glaube auch das der innenraum mit dem schwarzen lack etwas edler kommen würde als jetz mit dem blau,aber es ist halt geschmackssache Smile
Sehr schönes Auto, gefällt mir. Hoffe man sieht dich nächste Saison mal auf nem Treffen damit :thumbup:
Innenraum ist mal sehr gelungen!
Die Front, sowie Heck und die Schweller sind zwar net meins, wegen GFK, aber dennoch alles sehr gut gemacht, schaut gelungen aus!
Die Front ist interessant in Bezug auf Ladeluftkühlung :thumbsup:
Gefällt mir richtig gut.
Seiten: 1 2 3