VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60-Steuergerät
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche dringend, am besten schon gestern, ein Bosch-G60-Steuergerät. Kennbuchstabe prinzipiell zweitrangig, nur funktionieren sollte es.
Wer hat was rumliegen? Bräucht es bis spätestens nä. Do. als Paket da liegen. Details dann per PN...
Jungs, ich zähl auf euch. Die Hütte steht fahrbereit in der Garage - nur hats mir gestern bei der ersten Probefahrt wahrscheinlich die Endstufe rausgeschossen :cursing:
Will doch nä. WE damit nochmal auf der XS in DD aufkreuzen 8)
Ich spring mal schnell in den Keller, da müsst noch mein altes B Steuergerät rumliegen Wink
Ok, habs da alles weitere dann per PN.



Green
Spitze wie immer - kaum geschrieben, schon ist alles in Sack und Tüten! Danke, Grüner :pray
Servus,


hätte auch noch einige SG daliegen.



Gruss Martin
alles klar. Big Grin