VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche mittelfristig kompl. 16V Kopf, 2E Block, Bosch Tester, Arbeitsplatte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Suche mittelfristig 16V Kopf mit Ventilen und Wellen/Rad, sollte keine Risse in den Stegen haben und nicht geplant worden sein. Evtl. würde ich auch einen leeren nehmen, kommt auf den Preis an.

Ebenfalls gesucht ein 2E Block, sollte komplett sein, Laufleistung egal, wird eh neu gehohnt.

Desweiteren Bosch Motortester mit Oszi und CO Messgerätschaften. Falls jemand eine Werkstatt hat die sowas abgibt (am liebsten sind mir die "kackbraunen" Geräte aus den 80'ern) bitte Bescheid sagen. Würde bis 300 Euro zahlen (bei sehr gutem Zustand evtl. mehr).

Tischler/Arbeitsplatte min. 700mm breit und 30mm stark bis 4000mm Länge gesucht, gerne auch gebraucht und günstig Wink

Angebote bitte hier oder PM oder eMail an mich
2E Block mit Kurbelwelle.Pleuel,Zwischenwelle und Kolben habe ich da,wurde komplett entrostet mit Hitzebeständigem Zinkspray Grundiert und Lackiert.

Und nen 16V Kopf hätte ich auch da,ist zum teil bearbeitet,habe irgendwann die Lust verloren,geplant ist er noch nicht,Natriumgekühle Ventile sind dabei Wellen nicht.

Bei intresse ICQ Wink
Wellen hätt ich noch, allerdings ohne Riemenrad :thumbup:
So, Kopf hätte ich wahrscheinlich schonmal, Phil's Block ist leider ohne KW. Also suche ich weiter Smile
Ne KW hätte ich noch vom 9A
Thx, aber die bringt mir 0,00 Wink