VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Sinnfrei...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war gestern in Bielefeld.
a kann man nicht gewesen sein, Bielefeld existiert überhaupt nicht!
Pjay,index.php?page=Thread&postID=332807#post332807' schrieb:a kann man nicht gewesen sein, Bielefeld existiert überhaupt nicht!
Genau! Tagesschau Bielefeld existiert nicht
Raucht ihr schlechtes Gras?
[Bild: Ortseingang%20Bielefeld%20hell.jpg]
Ha! gleich als dreiste fälschung entlarvt-
das

[Bild: bielefeld.jpg]
ist das angebliche bielefeld
[Bild: viewer.php?file=rtozmi3jdkbmtjyuj1am.jpg]
hehe, die geile Diskussion über Bielefeld :-)
Bin erstaunt, wieviele Leute sich an diesen uralten Schinken doch noch erinnern Rolleyes

Musste irgendwie unweigerlich dran denken, als das mysteriöse "B*e*e*e*d" auf einmal überall ausgeschildert war Big Grin
Man glaub es kaum, auch mich zwang Samstags eine Umleitung nach Bielefeld. Mitten ins Zentrum der Macht. Big Grin
Seiten: 1 2