VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ein neuer aus tirol
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein name ist alex und ich bin seit kurzem WIEDER ein stolzer corrado besitzer!
Hab nämlich kürzlich meinen 89 corrado g60 den vor ca.3 jahren verkauft habe wieder.
Der vorbesitzer hat sich zwar viel mühe gegeben den wagen zu verunstallten, :nunu ich werd aber mein bestes geben um das auto wieder "ansehnlich "zu machen!
Geplant sind zb. neulack, 9x16 rundum, umbau auf turbo oder kompressor...
Hatte vorher schon andere projekte wie zb. golf 2 16V , golf 3 vr6 .
Zur zeit fahr ich einen 2001er Audi TT.
Ich hoffe ich kann mir bei euch ein paar ideen und tips holen. Big Grin
hallo, aus österreich!

pass gut drauf auf..angeblich sind nur mehr um die 1000 stück in österreich angemeldet! :S
Hallo sei herzlich willkommen hier.
Hallo aus Sachsen nach Tirol!