VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo! Grüsse alle Corrado Fahrer und die es werden wollen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: eigene%20dateien] [Bild: eigene%20dateien] Hallo!

Wollte mich und meine 2 Corrado´s vorstellen. Bin Melanie und 23 Jahre komme aus dem Black Forrest. Habe ein Corrado seit 2003 und bin total verrückt danach. Nun zu meinem ersten er ist bj 91 und ein G60 hat ein ganz dunkles violett fast schwarz zur Zeit beiges recaro Leder und um die 200ps leider hat er einen Einbruch Schaden und mir ist letztens einer in die Seite vorne gefahren Sad aber er lebt noch und ist jetzt für den Winter weil ich mich nicht von trennen kann. Und zu meinem neuen ist bj93 und ein 16V ist das modifizierte modell aber das wissen glaub ja alle Rado fahrer Smile was mir am besten gefällt er hat LSD doors und alles blau beleuchtet und schwarze leder recaros eine Rieger stossstange und Edelstahl auspuffanlage und diffusor mehr fällt mir nicht ein ?(

Hab aber noch viel vor mit ihm! Fotos kommen noch bekomm ich gerade nicht hin sind verschwunden :lam
Hallo und Willkommen, bin ja auch gerad neu hier (aber nicht neu in Sachen Corrado Smile )

Gleich 2 Corrados zu besitzen, das ist nicht schlecht :thumbup:

Bilder wären schön von Euch drein Wink
Dankeschön freut mich über deine Antwort. Ja werde bald die Fotos schicken sobald es klappt hab mit dem Pc ziemliche probleme. Paar macken meiner Corrado´s kenne ich auch schon und hier hat es echt gute Tips und so. Mir wollten schon welche den zweiten Corrado ausreden aber finde es ganz praktisch zwei fast gleiche Autos vorallem mir fehlt was sobald ich was anderes fahre. 8)
Ein "Hallo" auch von mir und viel Spass hier im Forum.
Ein Hallo auch von mir aus Leipzig :prost