VWCORRADO-FORUM

Normale Version: g60 nimmt ab und zu kein gas an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also habe seit einer Woche ein Problemchen:

Und zwar ich fahre zur Arbeit alles wunderbar nach 10 stunden Stand kommt es vor das der Wagen wenn ich fahren will kein Gas annimmt.
Muss dann im Standgas was rollen lassen er geht auch nicht aus nur wenn ich mehr wie 1/4 Gas gebe dann bricht er ab als ob kein Funke kommt
Das alles nur ca. Maximal 1 Minute dann hat er sich wieder und zieht wie bekloppt als ob nichts gewesen währe

Eben ist es vorgefallen als ich 30 minuten bei MC doff stand dann wieder im 3. Gang ohne gas rollen lassen 20 sekunden dann kam er wieder
Bllauer Temp Fühler werde ich die Woche mal holen Glaube da ist der erste noch drinnen.
Unterdruck Zündung OT stimmen alle
Das hört sich ja komisch an.... Standgas hält er? Was passiert wenn Du auskuppelst ist das Standgas dann normal?
keine start probleme noch unruhe im leerlauf
das einzige was er hat keine gasannahme für ca. 20-60secunden danach läuft er als ob nix gewesen währe
kann es auch daran liegen das der lüfternachlauf aus unerklärlichen grund nicht mehr geht und sich gase in den leitungen bilden???
Würde mich auch interessieren!Genau dasselbe Problem habe ich auch,wenn der kalt ist.Du kannst das gas volle kanone durchtreten,nichts passiert!und auf einmal schiesst der ab als wäre nichts gewesen!ist ziemlich lätig und ärgerlich vor allem morgens früh an der ersten ampel Sad
hallo!
thema ist zwar schon alt aber vielleicht hat ja jetzt wer ne lösung gefunden...hab so ein ähnliches problem bei meinem 16vg60.... nimmt kein gas an selbst wenn ich voll reinlatsche...lass ihn dann rollen und dann gehts wieder, wie wenn nichts gewsen wär?! :thumbdown:
keiner ne idee?

darf ich mir mal wieder selber das hirn rauchen lassen! :haha
Irgendwie verhält sich mein Cabrio neuerdings auch so (2H 98PS) Werde mal die Unterdruckschläuche tauschen..