VWCORRADO-FORUM

Normale Version: g60 kompressorumbau läüft net gscheit...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

v4-k

Hellas,

kennt sich hier jemand mit kompressorumbauten aus?
ich fahr normalerweise n einser cabrio, hab mir gestern aber als teileträger, bzw motorspender nen 89er g60 mit eaton- kompressor zugelegt

nur irgend wie kommt er nicht so richtig aus den pötten,
der vorgänger hat allerdings die druckrohre nur mit gummidichtband verklebt, das werd ich jetzt erst mal flicken vielleicht hauts ja dann hin.

ps
corrado (´89, schwarz, ssd, efh) brauche nur das triebwerk, das armaturenbrett und den kabelbaum. also falls interesse an fahrwerks oder karrosserieteilen besteht, bitte melden.
Kompressorumbau bringt auch nur 140 PS wenn das LR original ist. :down

Gummidichtband??? Klingt ja richtig nach Pfusch :motz
aber krach machter der pressi Wink Ausserdem kannst ja andres LR fahren, aber sinnvoller wäre wohl turbo, gibts ja auch klasse pfeiferein.

Florz
Zitat:Original von Florz
aber krach machter der pressi Wink Ausserdem kannst ja andres LR fahren, Florz


Supertoller Sound, pfeift wie wenn'de ner Maus auf die Eier klopfst. Wenn'de anderes LR draufmachst dann verreckt dir das Ding auch ziemlich schnell. Rolleyes
genau stefan und was hast vergessen

dass der map alles über 1,05 nicht verarbeitet und die zündung wegnimmt und lamda zurückregelt

also geht wie sack nüsse und tüv gibts auch keinen


gruss doc
Ob Kompressor gut oder schlecht ist ja ein anderes Thema Wink
Aber Steag hat schon recht, das kann an einigen Sachen liegen.....
Sieh' mal zu, dass alle Kabel ok sind, alle Sensoren funzen und dass Du mehr als 0,5bar Druck hast.
Dann lässt Du ihn mal bei VW einstellen!
Und wenn er dann noch nicht so läuft, wie Du es gerne hättest, hörtst Du auf das was Stefan und doc gesagt haben Wink

Ciao Math