VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Einstellen vom 16v Turbo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo,
hat dein BDR einen Anschluss für Unterdruck?
Ich glaub nämlich der Verstellbare von Bosch hat den nicht. Dann bleibt Benzindruck auch konstant. Der Unterdruckschlauch muss nach der DK (also zum Motor hin) angeschlossen sein.
Gruss Andre
also meiner is vom Weber1 und hat einen unterdruckanschluss, bei mir ist alles nach der DK dran, hab nur einen ansxchluss an der saugrücke
weiss net ob deiner mit dem chip der auf 2 turbos abgestimmt ist läuft

kannst ja testen


gruss doc


aber map muss drinn sein
Zitat:lambda 0,655!!!!


Das glaube ich nicht, das ist gar kein brennbares Gemisch mehr :motz

Dann ist deine Anzeige wohl kaputt ?(

Bei Vollast so um die 0,8 bis 0,85 sollten es sein hauptsächlich um den Turbo zu kühlen)
also ich arbeite bei VAG!", und der au-tester spuckt das raus, und der is geeicht!!!! :wand
Zitat:Original von Wälder
also ich arbeite bei VAG!", und der au-tester spuckt das raus, und der is geeicht!!!! :wand


Mein Beileid, ich auch und unsere blaue Dreckskiste ist auch geeicht. Dafür spinnt sie aber ab und zu.

Müsste er bei dem Wert nicht fürchterlich nach Sprit stinken und qualmen?
Tut er ja. Siehe Video. der läut extrem fett.
Mach mal den Serien BDR rein. evtl. noch Lambdasonde defeket ?
Oder an der Digifant is was falsc heingestellt worden ?

Mit Tuningchip wirds eher noch fetter....
hmm, also er läuft echt fett, qualmt uns tinkt total!!! ich häng morgen mal den original BDR drann, was sollte ich an der digifant falsch eingestellt haben? hast du einen tip?
Seiten: 1 2