VWCORRADO-FORUM

Normale Version: BUCH: Turbo- und Kompressormotoren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

ich hab dieses buch jetzt und kann es nur an alle aufgeladenen interressierten wieter empfehlen.

was haltet ihr von dem buch ???
Ich kenne es bald auswendig :top

Ciao Math
ist net so toll da gibts bessere :down

das alte :top war besser als das neue


gruss doc
habs auch durch! Big Grin
Habs nem Freund geschenkt, der Fahrzeugtechnologie fertig studiert hat und der war begeistert.
:top
Ist zwar net ganz billig, aber anschaulich.
Zitat:das alte war besser als das neue


Hä, was stand denn in dem alten drin was in dem neuen nicht mehr drinsteht ? ?(

Im neuen ist doch nur ergänzt was sich in den 90igern noch getan hat unter anderen einiges über den G60 was im alten nur ansatzweise angerissen war Rolleyes
Dieser Meinung bin ich auch.
Neue Entwicklungen werden ebenso erwähnt (z.B. Elektro-Turbo) wie neuere Motoren, etc.
Oder Turmat/Turbomex, etc.
Habe mir von dem Buch mehr Formel erhofft, das was die da an mathematischem drinnen habe, finde ich ein wenig dürftig!
Hat da wer ne Empfehlung für mich!? Big Grin