VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Domstrebe 16v
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
steht eigentlich alles da. Alu wär mir lieber
hallo torte sorry das ich dich störe eric ist mein name habe grad die foto von dein corri gesehen sieht echt geil aus, ich habe da mal eine frage die front was du da hast sieht fast genau das gleiche was ich habe das problem ich habe kein teilgutachten oder sonst was. ich habe meinen front geschenk bekommen von kumpel. GTX front von extrem style habe dort auch schon angerufen wegen papiere aber die wollen von die kopie 80 euro haben vielleicht kannst du mir helfen wegen papiere da deine fast so ähnlich wie meins aussieht nur ein kopie von teilgutachten oder abe haupsache das ich beim tüv was zu zeigen haben oder gegen bargeld oder teile wenn du was brauchst vielleicht habe ich noch da. bitte :pray :pray :pray :pray :pray :pray vielen dank im voraus. MFG: eric