VWCORRADO-FORUM

Normale Version: abs lamp leuchtet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hast du den Fehlerspeicher abgefragt? Müsst ja drinstehen was dem ABS nicht passt. Löschen musst du die fehler eigentlich nicht, das ABS macht ein Selbstest und wenn alles i.O ist brennt keine Lampe.
besten dank für die super bescreibung. werde das mal die tage bei mir probieren.
Wirklich?? Das ganze ist etwa schon 1999 passiert, vielleicht wars da noch anders. Auf jeden Fall stand auf der Rechnung dass E-Teile vom Umtausch ausgeschlossen sind!!! Nachfrage ergab das gleiche! Damals war ich vieleicht noch zu jung und gutgläubig, heute würde mir so eine Aktion nicht mehr passieren. Einfach mit ner Abspeisen lassen mit ner billigen Ausrede von wegen.... :motz
Umtausch ist nicht das gleiche Garantie. Wenn dir der Händler was kaputtes verkauft dann hast du ein (Umtausch)-Recht auf fehlerfreie Ware. Wenn du den Sensor gekauft hättest und dann zurückgeben wolltest weil dir z.B die Farbe nicht gefällt, dann wäre das ein Umtausch und nicht möglich.