VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Unterdruckanschluss hinterm Tacho gebrochen ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist am Unterdruckanschluss hinterm Tacho das Stück abgebrochen wo der schlauch drauf kommt ...

Hat das schonmal jemand wieder geklebt oder sonstiges ??
Kann man den wieder reparieren ???

http://www.directupload.net/images/070710/TDTV6j7U.jpg
Das ist dumm, kannst mal mit nem starken sekundenkleber versuchen,
ectl hält es ja dann wieder und dann eben beim anstecken viorsichtig sein und ned unnötig dran rumspielen.

Aber laut deinem Bild steht doch sogar ne Teilenummer auf dem blauen Plastik Stück oder?? Zur Not nachkaufen und austauschen :top
für sekundenkleber allein ist die verbindungsfläche wahrscheinlich zu klein.
ich würds mit sec.kleb ankleben und anschliessend mit einem kragen aus 2K-epoxyd kleber versehen.

ähnliches hatte schon mal bei meiner scheibenwaschwasserpumpe geschafft.
leicht ausgebohrt und ein stückchen messingrohr eingeklebt.

war als notlösung gedacht, hält aber bis heute Big Grin

ps: die reparatur lohnt sich....das 'blaue teil' nennt sich unterdruckgeber und kostet orschinoool schlappe 200 euronen :2D
Werds einfach mal versuchen zu kleben, kaputt ist es ja eh schon ...

Aber wenn hier noch jemand son teil hat bitte melden !!