VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche G60 getriebe !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin moin

Suche ein G60 getriebe es muss aber vor allem noch sehr gut sein nicht das wir es einbauen und dann hält es nur von 12 bis Mittag :motz

Bitte möglichst schnell melden da meins gerade eben zerfetzt ist.Muss alles dabei sein da mein Differenzial zerfetzt ist :wand

mfg ssz munk :prost
hat keiner?
Dringend!!
kennbuchstaben?

hätte eins aus dem Corrado/Passat 16v da, ist insgesamt bisschen kürzer als die g60 getriebe übersetzt.

laufleistung 169tkm, hab den passat damals rund 220km nach hause gefahren, ging alles ohne probleme und geräusche...


würde mal 120,- +versand verschlagen.
hm ne wenn sollte es schon für den G60 sein

Kennbuchstaben sind AYN
Hi!
Ich habe ein komplett neu überholtes,mit neuen Synchronringen und geschraubtem Diff.Da kannst dir auch sicher sein,es hebt.Hab 650 gezahlt.600 hätte ich schon noch gerne.
habe jetzt eins danke noch mal

kann geschlossen werden :prost