VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Guter G60 Motor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So Leute nun ist es soweit.
Suche für meinen Corrado nen guten G60 Motor.Es sollte alles dabei sein ausser Lader und Getriebe muss nicht unbedingt.Er muss 100%OK sein am liebsten frisch überholt.Komme aus 48529 Nordhorn und er sollte nicht weiter wie 150 km weit weg sein wegen abholung.
Könnt mir ja mal eure Angebote nennen.
oder 0173-6431012.Ab 18Uhr.

Mfg
Benny
hätte was da bitte um pn
und suche weiter....
was den mitmeinem
ich habe einen da.
weiteres via pm

mfg
Zitat:Original von daniel_
ich habe einen da.
weiteres via pm

mfg

Meldest dich ja gar nicht :wand :klopf
Suche noch weiter!!!!!!!!!!!!! :wand
Musste doch nach Bayern zu mir kommen. Der Gute hängt am Kran und wartet auf einen neuen Besitzer. :2D
Zitat:Original von Matthias Arndt
Musste doch nach Bayern zu mir kommen. Der Gute hängt am Kran und wartet auf einen neuen Besitzer. :2D

wäre es nicht soweit gerne :wand
habe dir doch einen angeboten
Seiten: 1 2