VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Motor dreht nach Zündung auf 4000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deine Drosselklappe hängt aber nicht oder? Hats du die 2 Unterdruckschläuche an der Drosselklappe richtig rum angeschlossen? Steuerzeiten i.O?
Steuerzeiten sind eingestellt, an der DK hängt nichts.... Sad habe vorhin mal das Saugrohr runter geschraubt und festgestellt, das die Dichtung nicht mehr so die fitteste ist. :kotz hoffentlich ist das alles gewesen, denn einige Leute aus dem passat 35i forum meinten, das der nebenluft zieht was wahrscheinlich der fall ist mit der kaputten dichtung. werd die morgen mal neu machen und dann schauen wir mal.....
Ja, irgendwo muss er ja die Luft hernehmen um so in den Begrenzer zu gehen, entweder durch die Drosselklappe oder durch ein Loch hinter der Drosselklappe, anders würde er nie so hochdrehen können... ohne Luft.