30.06.2007, 09:48
Hi!
Wollten gestern in unserem Corrado G-Lader ausbauen. Es hat ja alles geklappt, bis auf nen abgebrochenen Imbusschlüssel, viel geflossenes Blut und Nerven, über die Firma, die uns beim letzten Mal die Schrauben so fest zugedreht hat...
Naja, alle Schrauben haben wir los, bis auf zwei. Und zwar sind zwei Zylinderkopfschrauben, mit Innensechskant, M6, am Halter, der vom G-Lader zum Motor angeflanscht ist (an der Seite zur Baterie hin) rund geworden.
Hat jemand ne triviale Idee, wie wir dieses Problem lösen und diese Schrauben auch rausdrehen können?
Eingesprüht haben wir die Schrauben jetzt über nacht mit Rostlöser.
Wär über gute Antworten erfreut.
MfG Erich
Wollten gestern in unserem Corrado G-Lader ausbauen. Es hat ja alles geklappt, bis auf nen abgebrochenen Imbusschlüssel, viel geflossenes Blut und Nerven, über die Firma, die uns beim letzten Mal die Schrauben so fest zugedreht hat...
Naja, alle Schrauben haben wir los, bis auf zwei. Und zwar sind zwei Zylinderkopfschrauben, mit Innensechskant, M6, am Halter, der vom G-Lader zum Motor angeflanscht ist (an der Seite zur Baterie hin) rund geworden.
Hat jemand ne triviale Idee, wie wir dieses Problem lösen und diese Schrauben auch rausdrehen können?
Eingesprüht haben wir die Schrauben jetzt über nacht mit Rostlöser.
Wär über gute Antworten erfreut.
MfG Erich