VWCORRADO-FORUM

Normale Version: SInd neu hier mein Corri und ich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

wollten uns mal vorstellen mein Corro und Ich

http://www.directupload.net/file/d/1100/...pu_jpg.htm

ja das ist er immoment kann ihn leider noch nicht :fahr da ich mein lappen noch nicht ganz habe

naja dafür kann ich dann immer mehr schrauben Big Grin

naja könnt ja mal was schreiben

mfg corropaddy
M-Spiegel am Corrado is das schlimmste was man machen kann! :down
ja die waren leider schon drann :2D
Hallo,

also irgendwoher kenn ich den wagen glaub ich^^ überlege nur die ganze zeit woher :thk
Herzlich Willkommen!!!!!!!!!

P.S.: Man kann einem Corrado wesentlich schlimmeres antun als M-Look-Spiegel.
Herzlich Willkommen hier.

Mir gefallen die Spiegel auch nicht, aber fallt doch jetzt erst mal nicht über ihn her. Sad
Zitat:Original von d0d0
also irgendwoher kenn ich den wagen glaub ich^^ überlege nur die ganze zeit woher :thk

Farbe erinnert mich an die von Nicole, das wars dann aber auch schon.
Herzlich Willkommen. :prost

Als Anfängerauto nen Corrado...davon hätte ich damals geträumt.
Seiten: 1 2