VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Katumrüstung beim G 60 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja die späteren Baujahre hatten Metallkats, vielfach wird aber auch auf VR6 Kat umgebaut. Euro 2 ist beim G60 ab 09/91 bzw. ab Fgst-Nummer 50-M-008150 auch durch Mini-Kat möglich. Weitere Möglichkeit (aber weitaus teurer) ist ein Austauschkat. Euro 3 gibts meines Wissens nach nirgends.
Auf Euro 3 solls doch mit dem KLR gehen oder? Würde das eh vorziehen gegenüber nem (Keramik) Kat
Das ist dann D3, wobei mir ein Minikat lieber wäre als so ein Kaltlaufregler.
Jo D3 richtig, gibts nen Regler von Vitkus für 200 EUR. Das wars dann aber auch schon mit Umrüstmöglichkeiten für G60.
Guten Morgen.
Ist es denn möglich bei einem G 60 Bj. Februar 91 einen Metallkat einzubauen?
Bei dem Baujahr solltest du eigentlich schon einen drunter haben.
@StefanOG60: Warum lieber ein MiniKat als Kaltlaufregler?
Meinst Du wegen dem Einfluss des KLR auf den Motor?
Seiten: 1 2 3