VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60 1,9 liter welche kolben ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
grüsse Big Grin


ich möchte mir ein 1,9 liter Motoblock mit Stahlpleuel und übermasskolben zusammenbauen !

Welche Kolben sind zu empfehlen (die auch bezahlbar sind)


LS Cartec hat mir Viseco angeboten - er selbst fährt die auch und ist zufireden damit (auch beschleunigungsrennen)

Ich fahre defintiv keine rennen damit

Hat jemand erfahrungen damit ??!!

Gruss jürgen
servus,
eigentlich mag ich die blöden verweise auf die [Bild: top_search.gif]-funktion nicht. wenn du aber unter " wiseco " und danach noch unter " wössner " suchen lässt, hilft es schon weiter.

cu
windy
Zitat:Original von Windy
servus,
eigentlich mag ich die blöden verweise auf die [Bild: top_search.gif]-funktion nicht. wenn du aber unter " wiseco " und danach noch unter " wössner " suchen lässt, hilft es schon weiter.

cu
windy

Hat mir leider nicht die erhoffte Antwort gebracht die Suchfunktion :thk Sad