VWCORRADO-FORUM

Normale Version: LD schlauch für G2 G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
da der ladedruckschlauch vom 180° Bogen zum llk bei VW anscheined ersatzlos entfallen ist (zumindest hat das mein teile futzi gesagt) brauch ich nen ersatz..gibts da was von samco oder nem anderen hersteller? bei samco find ich nur nen schlauchsatz für den corrado G60 mit dem mini llk?! :down
hat mal jemand die teilenummer von dem Schlauch bei der hand?
Hab noch im März diesen Jahres diesen schlauch gekauft, vom GOlf G60.

Kann schon sein das die jetzt ausgehen, zumindest war mein "neuer" auch irgendwann von 1991
HEy zusammen



Wen man dies LD- Schlauch montieren will, muss man den G-Lader ausbauen oder geht das auch ohne? Habe nämlich ein ganzes Samcokit bei Bar-Tek inkl. den Schlauch nach dem 180°Bogen gekauft.



G
Seiten: 1 2