VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 16V raus Vr6 rein, was braucht man alles?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, spiele mit dem gedanken mein 16V auf Vr6 2.9L um zubauen.
Hab in der suche nix ähnliches gefunden...
Wie ist des mit meiner Benzinpumpe? Steuergerät?Antriebswellen? Kühler? Passt der block 1:1 auf mein Getriebe?
und was ist dran dass ich den halben kabelbaum vom VR6 brauch?
Danke Smile
Ich glaub einen VR mit Heckschaden zu reparieren ist weniger Aufwand,
wie das was du vor hast Big Grin
Motor, Getriebe, Kabelbaum, STG brauchste. A-Wellen Passen so. Dann für die Bremse G60 scheiben mit den VR6 Sätteln .Fertig!. Würde aber eher nen 2,8l Empfehlen. Sind teile einfacher zu bekommen. (Verkaufe grade meinen passat VR6) Bei interesse Mail an jettavr@aol.com Big Grin