VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Fahrwerk 1cm höher Spur einstellen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Hab gerade für den Tüv mein Fahrwerk 1cm höher drehen müssen! Muss die Spur eingestellt werden? Der Mechaniker meinte müsste nicht...
Also bei mir am Gewindefahrwerk hab ich es sehr stark gemerkt als ich es mal 1,5cm hochgeschraubt habe...
Verkehrt ist das Einstellen nicht
Zitat:Original von Osnabrücker VR6
Hi
Hab gerade für den Tüv mein Fahrwerk 1cm höher drehen müssen! Muss die Spur eingestellt werden? Der Mechaniker meinte müsste nicht...

also wenn dus dir nur für den tüv hast höhergedreht, kannst du dir das einstellen sparen.
oder willst dus nach dem tüv und wieder runtergedreht nochmal einstellen?
dann werd politiker...also hinsichtlich geldvernichtung hast du dich schon qualifiziert :ablach
cu konrad
@Konrad
Nö werde das Fahrwerk so lassen! Darum frage ich ja!