VWCORRADO-FORUM

Normale Version: lambda anschluss. HILFE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nabend.

ich hätte da mal eine express frage...

eine unwichtige person x hat für mich nen kat leer gemacht und ein durchgehendes rohr eingeschweisst, jetzt wollt ich das teil für 35 eus kaufen.

er sagt, er habe den lambda anschluss da gelassen, wo er ist und ein loch gebohrt, damit die sonde trotzdem messen kann.

kann sich jemand hier nen reim dadrauf machen, ob das so funktioniert? hat hier jemand shconmal ein rohr eingeschweisst?

währe echt supernett :top
Mal was anderes, was versprichst du Dir von nem leeren Kat, Rohr hin oder her?
Meine Erfahrung hat gezeigt, das er mit nem ordentlichen Kat mehr Drehmoment hat als ohne... sogar deutlich spürbar!
100 zeller drunter und gut ist....
also der typ sagt die sonde ist 30mm vom loch entfernt.

aber ihr mmeint ohne kat weniger leistung? oha hat einer das shconma auf nem 16v erlebt?

ich mhc das ja weil meiner leider klödert... was kostete denn son sport kat? kanncih noch ne zeit fahren mit klödernden kat bie der neuen anlage? habe irgednwie angst das er sie mir dicht bläst...