VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Klima öffnen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte mal fragen, ich hab bei der Wekstatt mein Klimamittel absaugen lassen und will nun den Klimakreislauf öffnen. Wie mache ich das mit dem Klimatrockner, damit ich den später wieder verwenden kann? Muss ich den speziell einpacken? Reicht Luftdicht in ner Tüte??
Wie alt ist der? Wenn's noch der erste ist würd ich den erneuern. Ansonsten reicht es wenn man die Anschlüsse luftdicht verschliesst.
Nee, ist ein neuer, wurde vor einem 3/4 Jahr eingebaut. Was heisst Luftdicht?
Reicht ein Klebeband und in ne Tüte packen und verschliessen?
Ja, zukleben reicht. Geht ja nur um die Luftfeuchtigkeit und das kein Dreck reinkommt.
ah o.k., dann pack ich noch ein zwei Silica Gelpacks mit in die Tüte und gut. Danke für die Hilfe.