VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VR6 Tacho im G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was würde passieren wenn ich einen VR6 Tacho in den G60 einbaue??? ich meine vor allem den Drehzahlmesser, weil der ja a´m Zündimpuls hängt bekähme der ja sicher einen anderen Wert.

Weil mein Corry haut bei 4000 den Begrenzer rein, aber jetzt wieder mit Original Chip und Laderrad sind 4000U/min =240Km/h Tacho ?(
Also frag ich mich ob der Drehzahlmesser stimmt, und ob die 4000 nicht in wirklichkeit 6000 sind oder so.
werd nachher noch ein Bild Posten.
Also den unterschied zwischen 4000 und 6000 U/min. sollte mann aber auch ohne Drehzahlmesser feststellen können.
Die Ohren könnten dabei recht hilfreich sein.
[Bild: aokfmi47kzjlmz4n5.jpg]
aber du würdest den Unterschied doch auch nur hören wenn du das Auto kennst, ausserdem ist da bastuck Gr.A drunter und ich hab den G60 so noch nicht über tacho 4000 gehört.
Also woher soll ich denn dann einen vergleich haben?
Ne denke das hört mann auch so.

Aber ist wohl nen VR Tacho
Würde ich bei dem Bild auch sagen, da haut was nicht hin. Jeder weis das die Nadeln auf der Autobahn etc. ja fasst parallel stehen.
Zitat:Original von Elsadre
Würde ich bei dem Bild auch sagen, da haut was nicht hin. Jeder weis das die Nadeln auf der Autobahn etc. ja fasst parallel stehen.

richtig zu 99% steht der drehzahlmesse rund der tacho im 5. gang bei mir überein

von daher würd eich mal tachotauschen oder vielleicht klemm ja auch dort der zeiger durch die folie die sich gelöst hat