VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VR6 Turbokrümmer bei Eblöööd
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, wollte mal eure Meinungen wissen zu diesem bei Ebay angebotenen Krümmer:

Artikelnummer: 280113750936

Kann da einer was zu sagen ???
Passt das wenn ich den VR in meinen Golf 2 einbaue mit der Spritzwand?!
oder ist das Ding völlig daneben?!

Gruss Timo
Hab so ein Ding selber in meinem 2er VRT. Ich gehe mal davon aus das es keine echter Mallon ist, also nen recht niedrigen Nickelanteil hat. Wenn man aber nicht zu faul ist sich um einen vernünftige Abstützung zu kümmern kann man gut mit den Dingern leben.
Ob er im 2er passt oder nicht hängt vor allem vom verwendeten LAder ab. Mit GT30r (und rundrum PU-Lagern) gehts ohne Probleme. Müsste schon ein Mörderlader sein der da nichtmehr passt.

mfg Stefan