VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 215/35 auf 9x16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi, hat wer bilder von 215/35 auf einer 9x16 Felge.Freigegeben sind die ja :2D
Zitat:Freigegeben sind die ja

Seit wann denn das ?(
Zitat:Original von micha02997
hi, hat wer bilder von 215/35 auf einer 9x16 Felge.Freigegeben sind die ja :2D

Moin, aber nicht bei jedem Hersteller.
Solltest dich erst um eine Freigabe deines Reifenherstellers bemühen.

Mfg Christoph
Also bei Dunlop sind die freigegeben - zumindest habe ich ne freigabe für einen golf 2 G60

Aber nur auf nicht antreibende achse !!

--
Also ich habe es auch gehört dass sie bei Dunlop jetzt wieder diese Reifenfreigabe rausgeben.Habe ich von meinem Tuner erfahren.

Leider für mich etwas zu spät, jetzt sind die Felgen samt Reifen schon längst verkauft.Waren 9*16 Cr7 mit 215/35/16 Dunlop Sp 9000
hier mal ein bild von meinen, hab die 2003 noch mit der alten Freigabe eingetragen. Hab aber auch gehört dass sie wieder freigegeben sind von Dunlop. Gibt ja mittlerweile 3 Hersteller hab ich bei reifen-direkt.de gesehen..


[Bild: Corrado8.jpg]
Ja

genau auf dem Bild sieht man das es einfach jenseits von gut und böse ist.
Hankook s1 evo ist aktuell freigegeben.
Hab den S1 Evo auch drauf, allerdings 9x17 und 215/35 auch mit Freigabe. Ist n guter Reifen!
Seiten: 1 2