VWCORRADO-FORUM

Normale Version: overlays für Rückleuchten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen.

Meine Frage, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit
den Overlays-Rückleuchten Folien aus den USA hat ????

das die auch illegal wie färben, tönen usw. sind, ist mir bewusst.

hier mal bilder:

[URL=[Bild: HXBG4.jpg]

[URL=[Bild: HYEIJ.jpg]

danke schon mal im voraus.

gruss phil
niemand ??

und hoch.
würd mich auch mal interessieren!
wo gibt es sowas,
was kosten die?
gibts die auch in komplett rot??? also rückfahrscheinwerfer auch?
Ich hab's probiert und kann davon nur abraten. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde, aber bei mir hat das überhaupt nicht funktioniert. Die Folie ist relativ dick, so dass "Unebenheiten" (z.B. das Hella-Logo oder die anderen Markierungen auf den Leuchten) zu nem Problem werden..
Hier wurde es auch gemacht und ich finde das Ergebnis sieht echt gut aus.
Laut den Bildern scheint es auch nicht so der Mega Akt zu sein....


http://www.53i-styling.de/

Dann auf Modifications ---> Lichter & Leuchten ---> Rote Rückleuchten

Dort ist ne bebilderte Anleitung...
@kidfrost:...vor allem muss man vorher die zu beklebende Fläche "rasieren"...so wie es in der Gebrauchsanweisung steht Rolleyes
ist halt wie ich finde eine gute Alternative im Gegensatz zum
färben, tönen etc.
bin sehr unschlüssig, vor allem da ne menge Polizeistreifen/Zivten hier unterwegs sind.....speziell nach 1Uhr. und da hab ich nicht so
unbedingt Lust drauf....

phil
Seiten: 1 2