VWCORRADO-FORUM

Normale Version: hobby abgastester ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat jemand erfahrung mit solch hobby abgastester wie zb. art. nr 230124532724 in egay?

taugt das was oder is das eher zum vergessen? speziell würd ich das fürs co potie einstellen interessant finden, weil die ohm werte kann man sich sparen... :thk
naja, die Toleranz von 0,5% ist die nicht etwas viel? ich meine, es macht ja schon was aus ob ich jetzt 0,5% CO oder 1% CO fahre.
Ich hab Original VW ASU Geräte die bei der AU einführung ausgemustert wurden.
Hab mir jetzt den Artikel nicht angeschaut, aber wenns son schwarzer Kasten mit bissl Grün ist und ne rote Anzeige hat, um die 100e kostet, son Teil hab ich auch.
Für die G60 Einstellungen im Stand hats immer gereicht, man hat ja bei aufgesteckter Lambda den Vergleich.
Musst das Teil nur vor gebrauch mehrere Minuten auf 2%Co kalibrieren sonnst passt das net.