VWCORRADO-FORUM

Normale Version: suche den schaltturm vom neuen modell !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi, suche den schaltturm vom vr6 getriebe (neues modell) ! auch apssend vom golf 3 vr6 !!
suche noch immer ! ! !

das schaltgehäuse sollte folgende teile nr haben: Schaltgehaeuse 02A 301 231 H
keiner was da ?(
leute mistet mal eure hallen auf..

suche noch immer :top
kommt schon rückt mal einer raus das teil :klopf Big Grin
und hoch :top
und wieder hoch Big Grin
Meinst passend mit Seilen und Hebelwerk?
Hätte einen vom Vr6 altes MOdell da, die sind aber identisch.
hi,

nein ohne seile. das teil sitzt unter dem rückfahrschalter auf dem getriebe! sonst gib mir mal deine emailadresse dann schick ich dir ein bild von dem teil..
Schick mir ein Bild, dann stell ich das online, das jeder sieht was das ist Big Grin
Seiten: 1 2