VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Leder Bra
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Steinschlagschutz nur für die Motorhaube (also nicht die komplette Front) von ebay gemacht? http://cgi.ebay.de/Corrado-Bra-Steinschl...dZViewItem
würde mich mal interessieren wie die passen und wie die Qualität ist. Da mir eine komplette Lederfront nicht gefällt.
Danke schonmal im vorraus für die Tipps :prost
Also ich hab die drauf, bin eigtl. recht zufrieden mit der.
So... ich werd mal selber meine Frage beantworten... da ich ihn bestellt habe... Also Lieferung war sehr schnell, Qualität is wie beschrieben sehr gut und die passgenauigkeit is auch ok... kann ich also empfehlen da teil... :prost
gut zu wissen... :prost