VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuer hier im Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
wollt mich mal vorstellen bin neu hier in diesem forum
heisse daniel
und komme aus der nähe von Regensburg
Fahre an Corrado VR6 Turbo allrad in rot ein paar von Euch werden mich schon kennen
schöne grüsse daniel
hallo! :2)
Willkommen!

Stell doch mal deinen Corrado etwas genauer vor, denke das interessiert hier sicher einige. Smile
Ah Servus auch von mir aus Niederbayern
Servus Daniel!
Wir kennen uns ja schon :prost :top
Hallo,
also fahre einen VR6 BJ 93 dürfte vielen auch von der domain corrado vr6.de bekannt sein hat halt nimmeer viel gemainsam damit
habe den Motor verändert Mit Garrett GT35 Lader einen Auspuff 76mm
Motor mit Schmiedekolben und gewogenen und ausgewinkelten Pleulen verstärkte Lager und mechanischen Zylinderkopf.
Ladedruck bei max 2,1 bar
Umbau auf Allradantrieb mit syncro teilen eine s Golf 3VR6
Bodengruppe Tank etc von Golf 2 Syncro
Porsche Spiegel carbon
Sitze Recaro abgeformt aus Carbon
Alukäfig Heigo
Motorhaube Carbon
Spoiler Carbon
Schraubfahrwerk und 8,5x18 Cargraphic mit 215/35
Hallo.....

Wollte mich mal kurz vorstellen.....
Fahre einen Corrado G60, Baujahr 1989 und liebe meine Corry-Maus
Freue mich schon darauf euer forum mal durch zustöbern.....


Liebe Grüsse
Corradomaus87 :laola
Seiten: 1 2