VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ladedruck+ co-poti
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mir ist aufgefallen wenn ich durchs Poti den Wagen Fetter stelle ca 350 Ohm hab ich mehr Ladedruck( ca 1 bar) zum vergleich bei 440 (o.8bar) dafür gibs dann beim beschleunigen aus dem unteren Drezahlbereich kein rucken und er zeiht schön sauber hoch halt nicht ganz den vollen ladedruck.

Wenn Er fetter läuft baut er den druck schneller auf der nachteil ist halt zwischen 1500-3000 Umdrehungen ruckelt es bei Vollgas weil warscheinlich die Lamba nachkorregieren muss.Kann mir das einer erklären wieso das so ist????

zu meinenm Setup 68 LR. L&s cartech Chip K&N Filterplatte Rs-Auslassstuzen.
Keiner eine Idee???
Kann sein das er bei der Einstellung abmagert wo Du nur 0,8 Bar hast, dann regelt der durchs klopfen den Ladedruck runter.
Aber normalerweise müsstest das merken und dürfte net so konstant sein wie Du es beschreibst.
Lass am besten CO auf den Chip einstellen am Tester, alles andere ist Quatsch.

Das Problem, so wie Du es beschreibst, kenne ich nicht...