VWCORRADO-FORUM

Normale Version: gruppe a supersprint für g60?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich hab meinen G60 am Sonntag mit der neuen Supersprint anlage angeworfen, leise wie ein lercherlschas Big Grin genau das was ich wollte
->herrlich, setup ist halbwegs vergleichbar mit deinem nur hab ich orig Metallkat lang drin
ist deine supersprint eine gruppe a oder serien durchmesser 54mm?
warst schon mal auf der rolle wenn nicht was denkste was du haben wirst?

mfg
stephan
Die hab ich mir auch grade druntergehängt in Verbindung mit Metallkat!
Leistungstechnisch biste damit garantiert besser beraten als mit ner Bastuck!
Wenn man sich Beispielsweise im Wob-Forum mal durchliest soll die Supersrint ne sehr gute Anlage für nen gemachten G60 sein!
Leise is sie auch!
habt ihr nun ne gruppe a oder die 54mm? was habt ihr bezahlt und woher bezogen?


mfg
stephan
Hab ne Gruppe a Fortex Anlage ES. Ist sehr angenehm vom Stand- und Fahrgeräusch. Leistungsmässig passts auch. Kam damals 750 glaub ich. Von Friedrich Motorsport.
meine Supersprint hat "serienduchmesser" aber zwischen serienrohr und supersprint ist doch ein unterschied Wink

ob gruppe A oder serienanlage, der Unterschied ist nicht spürbar! bin beides gefahren
Gibt´s glaub ich sowieso nicht als Gruppe A extra für den G60. Finde das die Anlage mit kleinem Laderrad etc. extrem geil klingt. Ist nicht laut, aber vor allem sportlich irgendwie. Und vor allem: Sie passt! Was man net von jeder Anlage behaupten kann.
Seiten: 1 2