VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Tag Leude! Bin Völlig neu Hier!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tag Leude!

Wollte mich eben Vorstellen:

Dominik Geisler,27 Jahre Jung,Verheiratet und mein Sohn ist auch Unterwegs!
Habe mich hier angemeldet weil ich mein Motor bei euch Loswerden Möchte!(steht schon drin,2 Liter 16V,9A)!

So jetzt genug von mir!

Gruss Dominik
Super Grund sich in einem Forum anzumelden. Ist das alles :down

Sorry, ist aber meine Meinung!
:ablach

geil
Darkdoc hat da irgendwie Recht...

da man wahrscheinlich nicht mehr viel von dir hören wird,
wünsche dir mal viel Glück beim Verkauf und weiterhin eine knitterfreie Fahrt.

MfG Daniel
wenigstens ist er ehrlich und spielt mit offenen karten
Das macht es natürlich viel besser!

Willkommen Junge, komm setz Dich und nimm Dir ein Keks. :wand


Für sowas gibt es ebay oder Kleinanzeiger. Wenn hier irgendwann nur noch "Ich biete..." steht dann wird es wohl Zeit zu gehen.

Gefällt mir hier aber. Welch ein Dilemma!
@Darkdoc

..das ist richtig,
aber ich habe ja auch nicht gesagt, das ich das gut finde...
@Gerrit.

Geht ja auch nicht gegen Dich.Nicht persönlich nehmen.


Ist halt mittlerweile Gang und Gebe weil bei ebay nichts mehr zu holen ist.

Ich würde so einen offensichtlichen Missbrauch gleich mit Löschung der Anzeige beantworten.

Da wird ein Hick-Hack mit min. 500Postings für ebay gemacht und das ist dann in Ordnung?
Ich Habe es ja auch nur Gut gemeint! Da ich einen Polo Fahre und ich den Motor halt nicht mehr gebrauchen kann! Aber wenn ihr da so drüber denk,dann bleibe ich halt von der Seite und ihr hört nichts mehr von mir!

Ich möchte euer Forum ja nicht beschämen!

Schwache Leistung von euch!
Seiten: 1 2