VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Tag Leude! Bin Völlig neu Hier!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Original von beule1

Habe mich hier angemeldet weil ich mein Motor bei euch Loswerden Möchte!

Sorry, aber für mich ist der Satz ne schwache Leistung.

Es ist doch nicht wichtig was Du für ein Auto fährst. Einige hier fahren keinen Corrado...oder keinen mehr.

Ich finde nur den Grund der Anmeldung verächtlich.

Man muss sich ja nicht nur über den Corrado unterhalten, gibt auch andere interessante Themen.
Ja Ja! Du hast ja auch wohl recht aber das war halt mein erstes anliegen!
Und wenn das falsch rüber geckommen ist dann tu mir das leid!
Na dann sei herzlich Willkommen :prost
Leute Ball flach halten. Wink Wer was wann wo posten darf oder nicht müsst ihr immer noch mir überlassen. Hätte er nur das Verkaufinserat geschrieben ohne die Vorstellung dann wärs wahrscheinlich unter den Teppich gefallen und kein Schwein hätt sich drum gekümmert...
also ich hätte da eigentlich keine probleme gehabt solange man vernünftig ist und unternhalten können.Die leute die hier angemeldet sind haben mit sicherheit nicht alle ein corrado. :fahr
aber solche leute die hier nur anmelden damit die was verkaufen kann finde ich :down tag auch.
Seiten: 1 2