VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Welche LED für Schalterbeleuchtung ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
Wollte meine Schlater (Corrado Bj. 93) alle Umbauen von Grün auf einen Blaue Beleuchtung.

Welche Led´s muss ich dafür kaufen?
Brauch ich da Widerstände?
Und Kann ich das ohne weiteres einfach so umbauen?

mfG
brauchst teilweide widerstrände..is n grosser act..vor allem beim neuen modell..habs auch nen kumpel machen lassen der im elektronic laden arbeitet
Habe 3mm Leds verbaut. Den widerstand hab ich in einer freien stelle im Schalter verklemmt, nofalls kannst du aber auch den Widerstand in die Beleuchtungsleitung (+) zum Schalter einbauen.

Ist aufjedenfall ein riesen gefummle, da die schalter aus jede menge einzelteilen bestehen.
@Michael Arndt
Danke echt klasse!! werds mal so probieren... Fals ich noch fragen hab schreib ich dir bei pn.
DAnke
MfG
Hi!

@Rafi2007

:top Kein Problem!

MFG

Michael Arndt
Ich bin faul und lasse umbauen Big Grin
Zudem das Klimateil umbauen auf den Passat-Look. Hoffe in 1-2 Wochen mal Ergebnisse präsentieren zu können.
Und wo kann man das umbauen lassen und wie viel kostet das?
MfG
Oh kosten kann ich dir noch nicht sagen.
Wegen Umbau guck mal in diesen Thread: Klick

Mein Umbau macht jetzt der 5dOt1 hier aus dem Forum und auch aus dem anderen Forum.
Bei mir wird es aber auch etwas mehr werden, da ich einen Sonderumbau haben will. Klimabedienteil und Tacho werden Sonderanfertigungen. Habe einen 2,0L und mein Tacho geht bis 240 km/h. Da passen die Folien von der Stange nicht.

Schalter auf LED umbauen macht er denn gleich mit.

5dOt1

Seiten: 1 2