VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bastuck... HILFE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
VSD und MSD sind soweit ich weiss bei Golf 2 Golf 3 und Corrado gleich.

ESD ist anders, weil der Golf einen anderen unterboden hat.
Mit ein wenig gefummel passt er aber. Aber obs dir so einer Einträgt ist die Frage.
:ablach
hat da einer mit einem küchenmesser am ausschnitt rumgesäbelt oder wie sieht das aus?

cu konrad
So, hab da jetzt mal Bilder vom gleichen ESD für Corrado gefunden, da sind die Halter abgewinkelt, denke das bekomm ich auch noch hin, oder kann man da nicht die Auspuffgummis vom 3er Golf verbauen?

Corrado ESD:
[img=http://img155.imageshack.us/img155/9551/bast2sm5.th.jpg]

[img=http://img84.imageshack.us/img84/7159/bast3uk2.th.jpg]

mein ESD:
[img=http://img154.imageshack.us/img154/2740/fdb91bkv0.th.jpg]
Bastuck ab kat nur mit ESD??? Uhh, laut würde ich sagen!
:ablach :ablach :ablach :ablach :fahr :fahr :fahr :fahr ja.... ich hoffe es... zur Not habe ich auch noch nen VSD hier liegen. Hab noch VSD Ersatz, VSD und MSD ersatz von Bastuck für meinen Jetta hier, ist geplahnt Bastuck Ersatzrohre und Motorrad ESD an meinem Jetta. :fahr :fahr :fahr


[img=http://img470.imageshack.us/img470/5871/img2711np2.th.jpg]


[img=http://img84.imageshack.us/img84/5339/421bde9.th.jpg]
Zitat:Original von RadoG60
Bastuck ab kat nur mit ESD??? Uhh, laut würde ich sagen!

eine rennleitungslockpfeife :ablach
Hat nicht mal einer Bilder von diesem Corrado Haltersatz den bastuck anbietet?
A256-CVR6
der ist zwar nur für den VR6 aber vieleicht kann ich damit ja was anfangen.
Seiten: 1 2 3 4