VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Die unendliche Geschichte mit dem Schiebedach ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist alles richtig eingestellt?
Falls es sich durch einstellen nicht beheben lässt, dann ist vermutlich das "Gestänge" verbogen, also das vordere teile der Führung. Kommt vor wenn nur eine Seite bricht und der Motor dann einseitig zieht.
einfach dach ganz zu fahren

motor ausbauen

im ausgebauten zustand:

den motor ganz auffahren lassen
und einmal ganz zu dann wieder einbauen

aber auf die hebefunktion achten must mal in der siche gucken habe ich schonmal einem erklärt wie das geht des weiteren ins am motor ne kleine blaue schraube drann damit kann man fein-jusieren
So Problem gelöst. So wie es aussieht war der Deckel irgendwo nicht ganz in der Führung drin! Alles wieder gut :top
Trotzdem Danke für die Hilfe!